ADHS bei Erwachsenen:Kreativität durch Tagträume

Biographie
Symptome

Kreativität durch Tagträume

Tagträume

Tagträume sind die Quellen meiner Kreativität. Ohne sie kann ich nicht leben. Im Laufe der Zeit haben sich im groben 2 „Welten“ geformt, die ich beim wachsen zuschauen kann, wenn ich in Gedanken versinken. Um sie zu visualisieren - also für andere Menschen sichtbar zu machen - dient mir das Rollenspiel. Als Meister kann ich Spieler durch die Schauplätze und Ereignisse dieser Welten führen. Instrumente zur Visualisierung sind: Komponieren, Zeichnen und Designen, Konstruieren und Basteln sowie Schreiben. Mein Ziel ist es, diese Welten über meinen Tod hinaus zu bewahren und gleichzeitig ein normaleres Leben zu führen, ohne jedoch meine Exzentrik zu verlieren.


Standort: NEHEIM

Theodor-Cosack-Str. 2 • 59755 Arnsberg
Telefon: 0 29 32 - 45 72
Fax: 0 29 32 - 20 25 42
E-Mail: info@hausarztzentrum-nh.de


Standort: HÜSTEN

Ludgeristrasse 4 • 59759 Arnsberg
Telefon: 02932 - 45 71
Fax: 02932 - 20 25 41
E-Mail: info@hausarztzentrum-nh.de


Standort: HERDRINGEN

Ostentor 1 • 59757 Arnsberg
Telefon: 02932 - 38203
Fax: 02932 - 37 59 8
E-Mail: info@hausarztzentrum-nh.de